8. September 2022 Damien

Parkour Jackass: Stunts, Angst & Verletzungen mit Jan Lange von Freerunning Schlappen (#212)

Kombiniert man Parkour mit Stunts, Pranks, viel Blödsinn und einer Prise Ruhrpott, bekommt man Freerunning Schlappen! Das sind 6 Freunde die wöchentlich auf YouTube Videos von ihren Parkour Skills zeigen, so wie Storror, nur anders.
Jan Lange ist einer davon und er hat sich vor einem Jahr die Hüfte ausgekugelt und gebrochen. Wie er davon wieder zurückgekommen ist und was er dabei gelernt hat, erzählt er in dieser Folge.

Jan Lange von Freerunning Schlappen ist Parkour Athlet, YouTuber, badende Dame und professional Idiot.

Freerunning Schlappen bei YouTube: Link
Jan bei Instagram: Link
Freerunning Schlappen bei Instagram: Link

Diese Folge wird präsentiert von Löwenanteil!
Spare 10% beim Einkauf mit dem Code “KRAFTRAUM” oder direkt über diesen Link: Link

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Spare 15% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von Everjump Premium Springseilen

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 7% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Contact

Schreib mir.

    Contact