28. Oktober 2018 Damien

Bikini, Powerlifting & Instagram Influencer mit Helene Fiedler (#24)

Von der Bühne im Bikini auf die Plattform beim Powerlifting und alles wird auf Instagram dokumentiert. Hört sich erstmal ziemlich banal an, aber wieviel Arbeit dahinter steckt können sich die Wenigsten vorstellen. 5x die Woche Training, 5 Uhr morgens aufstehen, vor der Arbeit schon 3000 Schritte gehen und dazu noch gesund essen sind bei Helene Routine. Wie sie eher zufällig über 40000 Follower auf Instagram bekommen hat, warum sie 20000 Follower gelöscht hat und woher ihre Motivation fürs Training stammt erzählt Helene in dieser Folge des KRAFTRAUM Podcast.

Helene Fiedler ist ehemalige Bikini-Athletin (Gesamtsiegerin 2016) die auch schon einen Powerlifting Wettkampf gemacht hat und ist sehr aktiv auf den sozialen Medien. Außerdem ist sie regelmäßig beim Dünn & Dünner Podcast als Host zu hören.

Finden könnt ihr sie unter:
https://www.instagram.com/helene_fiedler/
https://www.duennundduenner.de/

Zeitstempel:

00:02:03 Bikini Wettkämpfe, Vorbereitung & Powerlifting
00:40:57 Instagram, Influencer & Lifestyle
01:17:21 Optik vs Leistung, Creeps & Penisbilder
01:44:13 Helenes Tipps für Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact

Schreib mir.

    Contact