#191 Trans & Sport mit Aaron R

17. November 2021 Damien

#191 Trans & Sport mit Aaron R

Ist es fair wenn eine Transfrau gegen Cisfrauen im sportlichen Wettkampf antritt? Bei den letzten olympischen Spielen kam zum ersten Mal die Situation auf, dass eine Transfrau gestartet ist und hat dabei für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Für viele Außenstehende war klar, dass das nicht fair ist. Aber woran macht man das fest? Betrifft das dann nur den Spitzensport, oder auch den Breitensport? Und dann ist da noch das Problem mit den Umkleiden und Toiletten…

Über diese Themen spreche ich mit Aaron R. Aaron ist Transmann, sportbegeistert und setzt sich für die Aufklärung rund um das Thema Trans ein.

Links:
Aaron bei Instagram
Neue IOC Richtlinien (Stand November 21)

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 7% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

, , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact