#187 Kneesovertoesguy: Mehr Schein als Sein? mit Jonas Riess

23. September 2021 Damien

#187 Kneesovertoesguy: Mehr Schein als Sein? mit Jonas Riess

Selbsternannter Knieexperte Ben Patrick aka kneesovertoesguy hat scheinbar tausenden Leuten verholfen schmerzfrei und leistungsfähig zu werden. Seine eigene tragische Kniegeschichte nutzt er um anderen zu zeigen dass seine Methoden besonders sind. Dazu war er bei Joe Rogan, Mark Bell und einigen anderen Plattformen, was ihm noch mehr Social Media Kredibilität gibt.

Doch wie haltbar sind seine Behauptungen eigentlich? Kann sein System Jedem zu schmerzfreien Knien und “weltklasse Kniefähigkeit” verhelfen? Jonas schaut sich die Empfehlungen zu Jumpers Knee an und ich schaue mir die drei Trainingsprogramme an. Was daran gut ist, was eher schwammig formuliert und welche Aussagen schlichtweg falsch sind, erfährst du in dieser kritischen Betrachtung von Kneesovertoesguy.

Jonas Riess ist Sportwissenschaftler & Athletiktrainer und ist aktuell auf die Reha von Patellaspitzensyndrom (Jumpers Knee) und anderen Sehnenverletzungen spezialisiert.

Links:
Jonas auf Instagram

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 7% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

, , , , , , , , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact